Dresdner Weitsicht 2017

Dresdner Weitsicht erneut ein voller Erfolg

Dresdner Weitsicht zieht mehrere Tausend Unternehmer ins DDV-Stadion.
 
Bereits zum vierten Mal öffnete die Dresdner Weitsicht am 18. und 19. Oktober 2017 im Dresdner DDV-Stadion seine Tore. Im Mittelpunkt stand dabei einmal mehr die organisierte und zielorientierte Kommunikation zwischen den ausstellenden Unternehmen sowie den Messebesuchern.

 

Dabei  hatten die Besucher der Messe die Möglichkeit, neue Synergien mit anderen Messebesuchern oder den rund 120 Ausstellern zu schaffen und bestehende Verbindungen zu vertiefen.

 

Basierend darauf gab es zudem im Pressekonferenzraum des DDV-Stadion ein innovatives und nutzenorientiertes Vortragsprogramm, welches – wie bereits in den vergangenen Jahren – von den Messebesuchern mit regem Interesse angenommen wurde.

 

Wir freuen uns bereits auf die nächste Messe im Jahr 2018 – dann mit dem 5-jährigen Jubiläum der Dresdner Weitsicht im DDV-Stadion!