DDV-Stadion
SGD erhält Zertifikat für „Sicherheitsmanagement im Profifußball“

Die SG Dynamo Dresden hat das Zertifikat für „Sicherheitsmanagement im Profifußball“ von der Deutschen Fußball Liga (DFL) und dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) erhalten. Das Gütesiegel steht für besonders hohe Standards im Bereich der Veranstaltungssicherheit. Durchgeführt wurde die umfangreiche Zertifizierung, die künftig als fester Bestandteil zum Lizenzierungsverfahren im deutschen Fußball gehören wird, von der DEKRA Certification GmbH.
Lesen

Logo_Homepage
DDV-Stadion-Sommer

Robbie Williams Konzert, SZ Stadion-Tag mit „Fan-WM“ und Motocross „Kings of Xtreme“: das wird der „DDV-Stadion-Sommer“

 
Lesen

Arbeitsamt
Messe für Ausbildung und Studium am 11. März 2017

Alle Jahre wieder…und nun bereits zum achten Mal in Folge, lädt die Agentur für Arbeit Dresden alle Ausbildungswilligen, Studieninteressierten, deren Freunde und Eltern zur Messe für Ausbildung und Studium ins Dresdner Stadion ein.
 
Lesen