Informationen zum Abschlussgottesdienst des Posaunentages 2016

Am Sonntag, den 05.06.2016 steigt bei uns im DDV-Stadion der Abschlussgottesdienst des Deutsch-Evangelischen Posaunentages. Hier vorab für euch die wichtigsten Informationen in Kürze.

 

 

Einlasszeiten/Eckdaten:

09:00 Uhr: Einlass

10:30 Uhr: Beginn Vorprogramm


Tickets:

Die Tickets für den Abschlussgottesdienst des Deutsch-Evangelischen Posaunentag 2016 sind ab sofort im Organisationsbüro im Haus an der Kreuzkirche (Öffnungszeiten: 03./04.06.2016, 09:00 – 23:00 Uhr) erhältlich. Sollten am Sonntag noch Restkarten verfügbar sein, gibt es diese vor dem Gottesdienst am DDV-Stadion (Eingang Lennéstrasse/Georg-Arnhold-Bad).


Zugänge:

Geöffnet sind die gewohnten Zugänge in Richtung Georg-Arnhold-Bad, in Richtung Lennéplatz und über die Blüherstrasse.


Parken:

Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Parkflächen am Stadion stehen nicht zur Verfügung.


verbotene Gegenstände:

Es gilt die Stadionordnung des DDV-Stadion. Spitze Gegenstände (bspw. Regenschirme, Klappstühle, etc.) sind daher verboten. Die Mitnahme von Speisen und Getränken ist nicht erlaubt.

Alle Bläser haben einen Sitzplatz im Stadioninnenraum. Zuschauer im im Sitz- und Stehplatzbereich können ein Sitzkissen mitbringen.


sonstiges:

  • Gottesdienstprogramme werden vor Ort im Stadion verteilt
  • der MDR überträgt den Gottesdienst ab 12:00 Uhr live
  • Speisen und Getränke sind an den Kiosken im DDV-Stadion erhältlich

 

Weitere Infos gibt’s HIER!